Home | Friedberg | Fulda | Gießen | Wetzlar Drucken | Suche | Top 10 | Sitemap | Hilfe | Kontakt    

Logo Studentenwerk Themenbild im Kopfbereich
Home / Mensen und Cafeterien / Qualitätsmanagement / Kundenzufriedenheitsanalyse 2008

Kundenzufriedenheitsanalyse 2008

Im Juni 2008 wurde bereits im dritten Jahr in Folge eine Kundenbefragung im Bereich Hochschulgastronomie des Studentenwerks Gießen durchgeführt. Neben der Identifikation von Stärken und Schwächen der Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Gießen zeigen die Ergebnisse Verbesserungswünsche unserer Kunden auf.

Das team steffenhagen IfU - Institut für Unternehmenskultur GmbH & Co. KG hat insgesamt 2298 ausgefüllte Fragebögen ausgewertet und die Zufriedenheit mit der Gesamtleistung und den einzelnen Leistungsmerkmalen bzw. Leistungsaspekten der Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Gießen ermittelt.

Eine Gegenüberstellung der Befragungsergebnisse der Jahre 2006 bis 2008 durch eine Zeitreihenanalyse zeigt die Entwicklungen bei den zufriedenheitsrelevanten Kriterien.

Ebenso wurde der Einfluss der einzelnen Leistungsmerkmale auf das Zufriedenheitsurteil insgesamt ermittelt.

[Übersicht]

Ergebnisse 2008 (5 MB)
  •   www.studentenwerk-giessen.de   •   © Studentenwerk Gießen   •   letzte Aktualisierung: 18.09.2017   •   Impressum