Home | Friedberg | Fulda | Gießen | Wetzlar Drucken | Suche | Top 10 | Sitemap | Hilfe | Kontakt    

Logo Studentenwerk Themenbild im Kopfbereich
Home / Mensen und Cafeterien / Qualitätsmanagement / Kundenzufriedenheitsanalyse 2011

Kundenzufriedenheitsanalyse 2011

Im November 2011 wurde bereits zum vierten Mal eine Kundenbefragung im Bereich Hochschulgastronomie des Studentenwerks Gießen durchgeführt. Neben der Identifikation von Stärken und Schwächen der Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Gießen zeigen die Ergebnisse Verbesserungswünsche unserer Kunden auf.

Das team steffenhagen IfU - Institut für Unternehmenskultur GmbH & Co. KG hat insgesamt 2410 ausgefüllte Fragebögen ausgewertet und die Zufriedenheit mit der Gesamtleistung und den einzelnen Leistungsmerkmalen bzw. Leistungsaspekten der Mensen und Cafeterien des Studentenwerks Gießen ermittelt.

Eine Gegenüberstellung der Befragungsergebnisse des Jahres 2008 zeigt die Entwicklungen bei den zufriedenheitsrelevanten Kriterien.

Ebenso wurde der Einfluss der einzelnen Leistungsmerkmale auf das Zufriedenheitsurteil insgesamt ermittelt.

[Übersicht]

Kundenzufriedenheitsanalyse 2011
  •   www.studentenwerk-giessen.de   •   © Studentenwerk Gießen   •   letzte Aktualisierung: 18.09.2017   •   Impressum