Contrast
+++ Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus im Studentenwerk » mehr erfahren... +++
30. September 2021

Probeaudit für unsere Qualitäts- und Umweltmanagement-Zertifizierung

Heute wurde von Frau Dreyer (von unserer Beraterfirma Arqum) ein Probeaudit durchgeführt. Beteiligt waren, wie auch in tatsächlichen Audits, die Abteilungen Qualitaetsmanagement, die Geschäftsführung und verschiedene andere Abteilungen wie beispielsweise das Facilitymanagement und die Hochschulgastronomie. Stichprobenartig wurde die Eignung unseres UM-Systems zur Erreichung einer Verbesserung der Umweltleistung, anhand der im laufenden Jahr erarbeiteten Unterlagen und der entsprechend eingeleiteten Maßnahmen, überprüft.  Ziel war es, bestehende Schwachstellen aufzudecken, um diese bis zu den eigentlichen Audits Anfang 2022 noch schließen zu können. Darüber hinaus konnten so die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Hinblick auf die Audits auf besonders relevante und wichtige Themen sowie auf den Ablauf vorbereitet werden.

zurück
© Studentenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23-27, D-35394 Gießen