Contrast
+++ Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus im Studentenwerk » mehr erfahren... +++
11. Oktober 2022

Baustellenrundgang Studierendenwohnheim Westside

Unser Study-Buddy Said Arya war für uns im Sommer auf der Baustelle unseres neuen Studierendenwohnheims Westside in Gießen unterwegs. Zusammen mit Ralph Vogtmann, Leiter der Abteilung Studentisches Wohnen, und Andreas Staubach von unserem Generalplaner STAUBACH + PARTNER aus Fulda (https://www.staubach-partner.de) stellt er das Bauvorhaben und den aktuellen Stand der Dinge nun im Videoformat vor.

Das Besondere an unserem neuen Wohnheim, das 351 Studierenden ein Zuhause während ihres Studiums bieten wird, ist die Autofreiheit! Wer hier wohnt, bekennt sich aktiv dazu. Schauen Sie gerne mal rein!

zurück
© Studentenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23-27, D-35394 Gießen