Contrast
+++ Informationen zum Umgang mit dem Coronavirus im Studentenwerk » mehr erfahren... +++
28. Oktober 2022

Vytal Mehrweggeschirr jetzt auch am 5 DAYS A WEEK erhältlich

Ab sofort ist das pfandfreie Mehrweggeschirr Vytal auch am 5 DAYS A WEEK am Campus der Hochschule Fulda erhältlich. Und es gibt noch ein tolles Extra! Passend zum Verpflegungsangebot des Foodtrailers ist dort auch eine passende Vytal-Burgerbox zum Ausleihen erhältlich.

Das pfandfreie Mehrweggeschirr Vytal wird seit Einführung Juli 2021 von Studierenden und Gästen sehr gut angenommen. Bis heute wurden knapp 13.000 Einwegverpackungen gespart! Vytal hat die bisherigen Einwegbecher und -Schalen abgelöst, um eine nachhaltigere Lösung anzubieten, Essen mitzunehmen. Ein weiterer Vorteil, den Vytal gegenüber anderen Mehrwegbehältern bietet: Das Ausleihen ist für Gäste kostenfrei, dadurch entfallen finanzielle Hürden. Vor der erstmaligen Benutzung ist eine Registrierung über die kostenfreie Vytal-App notwendig. Mehr Informationen zum Vytal-Mehrweggeschirr, zur Ausleihe und zur Rückgabe erfahren Sie hier.

zurück
© Studentenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23-27, D-35394 Gießen