Contrast
20. Januar 2023

Internetstörung in unseren Wohnheimen in Fulda behoben

Update 15.00 Uhr: 

Soeben konnte unsere IT-Abteilung mithilfe einer Interimslösung die Internetstörung in den Fuldaer Wohnheimen beheben. In den kommenden Tagen werden weitere Arbeiten zur vollständigen Lösung des Problems erforderlich sein. Wir informieren die betroffenen Mieterinnen und Mieter im Vorfeld über die Wartungsarbeiten, die mutmaßlich nur wenige Minuten andauern werden.

 


Leider bestehen weiterhin Störungen der Internetverbindung in unseren Wohnheimen in Fulda. Die am Mittwoch bekannt gewordene großflächige Störung des Netzes in Fulda konnte inzwischen glücklicherweise durch den Provider behoben werden. Leider kam es aber parallel zu einem Ausfall einer zentralen Netzwerkkomponente, die ersetzt werden muss. Der Techniker ist mit dem Ersatzteil unterwegs zu uns. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung der Störung und gehen davon aus, dass sie im Laufe des Freitags behoben werden kann. Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden.

zurück
© Studentenwerk Gießen A.d.ö.R., Otto-Behaghel-Straße 23-27, D-35394 Gießen