Wir hoffen, dass Sie immer zufrieden sind, wenn Sie Kontakt zu uns haben – egal, ob Sie eine unserer Mensen oder Cafeterien besuchen, einen Wohnheimplatz oder BAföG beantragen, Fragen über unsere Social-Media-Kanäle an uns richten oder sich durch uns beraten lassen.
Vielleicht wissen Sie, dass wir schon seit vielen Jahren ein Qualitätsmanagement im Studentenwerk etabliert haben und nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert sind. Das bedeutet unter anderem auch, dass wir an einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess interessiert sind. Von daher freuen wir uns über Ihre Anregungen und Wünsche.
Natürlich sollen Sie auch Kritik äußern dürfen, wenn Sie sich über etwas ärgern. Als Team aus 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Ihnen in ihren jeweiligen Bereichen einen optimalen Service bieten wollen, können wir am besten aus Fehlern lernen, wenn Kritik fundiert und konstruktiv geäußert wird.
Also, nutzen Sie gerne das unten stehende Kontaktformular, um uns Feedback zu unseren Leistungen zu geben. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung – und natürlich auch das ein oder andere Lob!
Bitte beachten Sie, dass Dokumente und offizielle Informationen für das Amt für Ausbildungsförderung grundsätzlich ausschließlich schriftlich – im Falle von Informationen mit eigenhändiger Unterschrift – eingereicht werden können (Postweg, Upload-Portal oder App „BAföG direkt“). Das bedeutet, dass Sie über unten stehendes Formular zwar Feedback zum Amt für Ausbilungsförderung geben, jedoch keine Nachrichten für die Bereiche BAföG und AFBG übermitteln können. Die dafür richtigen Kontaktinformationen finden Sie hier (BAföG) und hier (AFBG).